Neuigkeiten



"Wise Guys" feiern ihren Abschied

A CAPPELLA-FESTIVAL - 03.01.2017

Bereits in diesem Juni hatten die "Wise Guys" im Dortmunder Westfalenpark spielen wollen – das Konzert wurden witterungsbedingt abgesagt. Nun wird aus dem Nachhol-Termin im Juni 2017 ein ‚Abschiedskonzert’. Der Vorverkauf start
Sie sind seit vielen Jahren das Aushängeschild der deutschen A-cappella-Szene: Seit 1995 setzen die "Wise Guys" A-cappella-Maßstäbe. Bereits in diesem Juni hatten sie im Dortmunder Westfalenpark spielen wollen – das Konzert wurden witterungsbedingt abgesagt. Nun wird aus dem Nachhol-Termin im Juni 2017 ein ‚Abschiedskonzert’: Nur wenige Wochen nach ihrem Dortmunder Open Air-Konzert am Freitag, 2. Juni 2017 will sich die bekannteste deutsche A-cappella-Band auflösen. Grund genug für alle Fans der A-cappella-Musik und besonders der Wise Guys, sich schon jetzt im Vorverkauf eine Karte für eines der letzten Konzerte auf ihrer Abschiedstour zu sichern. Die allerletzten Open-Air-Konzerte im Juli in Köln sind bereits nahezu ausverkauft. Die Fans erwartet eine intensive Mischung aus Jubiläums-Laune und Abschieds-Schmerz mit dem Besten aus 25 Jahren. Als Vorband der Wise Guys ist am 2. Juni, 19:30 Uhr in Dortmund die HörBänd aus Hannover zu hören. Die Wise Guys beginnen um 21:15 Uhr. Sparkassen A-cappella-FestivalDas 21. Sparkassen A-cappella-Festival läuft am Freitag, 2. Juni, 19:30 bis 23 Uhr und am Sonntag, 4. Juni, 13 bis 18 Uhr auf der Festwiese des Westfalenparks. Der Vorverkauf für das Konzert am 2. Juni hat begonnen. Am Freitag, 2. Juni gilt ab 15 Uhr der Veranstaltungseintritt im gesamten Park.

Quelle: dortmund.de das Dortmunder Stadtportal

Anmeldung

Melden Sie sich hier an, um jederzeit aktuelle Informationen rund um die touristischen Angebote der Stadt Dortmund per E-Mail zu erhalten.


Datenschutzbestimmungen