Wäsche und mehr... Lingerie-Ordermesse




© Karramba Production - Fotolia.com

So lang ist es noch gar nicht her, da gab es in Deutschland mehr als 15 regionale Orderveranstaltungen für den Bereich Body- und Beachwear. Behaupten konnten sich davon weniger als eine Handvoll, und ohne Zweifel zählt die "Wäsche und mehr" in Dortmund heute zu den stärksten Fachmessen dieses Segments. Es werden ca. 350 Kollektionen aus den Bereichen Bademode, Dessous, Tag- und Nachtwäsche, Home- und Wellnesswear sowie Lingerie und Strumpfmode zugegen sein werden.

Leistungen


Seite drucken zum Merkzettel hinzufügen
Wäsche und mehr ... Lingerie-Ordermesse
Westfalenhallen, Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

Öffnungszeiten
16.2. - 18.2.2019

Homepage
Routenplaner

In der Nähe


Anmeldung

Melden Sie sich hier an, um jederzeit aktuelle Informationen rund um die touristischen Angebote der Stadt Dortmund per E-Mail zu erhalten.


Datenschutzbestimmungen