Theater Olpketal



Günna ist ein Ruhrpott-Original © Theater Olpketal © Theater Olpketal © Theater Olpketal

„Da bleibt kein Auge trocken und die Leute sind wie aussem Häusken weil sie Spass anne Backe kriegen und gut dosierten Ruhrpott live auffe Bühne sehen.“

Bruno „Günna“ Knust ist der Star im kleinen Theater Oplketal ist. Er hat eine Vergangenheit als Puppenspieler, arbeitet aber inzwischen als Schauspieler, Kabarettist und Entertainer. Seinen offenen und herzlich authentischen Ruhrgebietscharme nutzt er vornehmlich dazu, Leute zum Lachen zu bringen. Das Ruhrgebiet ist sein Thema, mit besonderem Schwerpunkt auf Dortmund, versteht sich. Dabei redet er so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Der Dauerbrenner „Dortmund Revue“ - Eine Stadtansicht in Szenen, Comics und Wortklaubereien - ist ein Muss für alle, die die Stadt nicht nur besuchen, sondern auch verstehen möchten.


Zahlungsarten:

Seite drucken zum Merkzettel hinzufügen
Theater Olpketal
Olpketalstraße 90
44229 Dortmund

Tel.: +49 (0)231 53 200 00
Fax: +49 (0)231 53 200 029

Öffnungszeiten
Mi. 16.00-18.00 Uhr
Do. 11.00-13.00 Uhr
an Veranstaltungstagen von 18.00-21.00 Uhr

E-Mail
Homepage
Routenplaner

In der Nähe


Anmeldung

Melden Sie sich hier an, um jederzeit aktuelle Informationen rund um die touristischen Angebote der Stadt Dortmund per E-Mail zu erhalten.


Datenschutzbestimmungen