Helge Schneider




© Till Oellerking / Universal Music

Schon als 4-jähriger Knirps hat Helge Schneider sich ein Kissen unter den Schlafanzug gesteckt und ging als dicker Mann mit Krückstock vor dem armseligen Wohnungsbauhaus in seiner Siedlung spazieren, um Aufmerksamkeit zu erregen. Bis Heute hat sich an seinem Zustand nichts geändert. ... <br/><br/> Lyrik, Poesie, Jazz, Kunst, Quatsch, all das bietet uns ein aus der Haut gefahrener Endsechziger. Na, dann wollen wir mal schauen, was noch drin ist! Knapp bemessenen Schrittes tritt der Künstler ins Rampenlicht des Lebens, bist du dabei? Klar!

Leistungen


Seite drucken zum Merkzettel hinzufügen
Helge Schneider - Ene mene Mopel!
Konzerthaus Dortmund // Brückstraße 21
44137 Dortmund

Öffnungszeiten
12.2.2019: 20.00 Uhr

Homepage
Routenplaner

Anmeldung

Melden Sie sich hier an, um jederzeit aktuelle Informationen rund um die touristischen Angebote der Stadt Dortmund per E-Mail zu erhalten.


Datenschutzbestimmungen