Billy Talent




© Propeller Music

In den vergangenen Tagen begeisterten die Kanadier alle glücklichen Kartenbesitzer auf gleich neun ausverkauften Konzerten in den Megahallen der Republik, vor insgesamt mehr als 60.000 Zuschauern. Mit ihrer Wahnsinns-Show rund um die Songs des jüngsten Nummer-eins-Albums „Afraid Of Heights“ trieben sie ihre Fans und sich selbst zu Höchstleistungen an. Gleichzeitig mussten aber ziemlich viele Anhänger der Alternative-Rocker außen vor bleiben, weil sie keine Tickets mehr ergattern konnten. Für die gibt es jetzt aber Hoffnung. Billy Talent wird die Westfalenhallen zum beben bringen!

Leistungen


Seite drucken zum Merkzettel hinzufügen
Billy Talent
Westfalenhalle 1 // Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

Öffnungszeiten
7.8.2017: 20.00 Uhr

Homepage
Routenplaner

Anmeldung

Melden Sie sich hier an, um jederzeit aktuelle Informationen rund um die touristischen Angebote der Stadt Dortmund per E-Mail zu erhalten.


Datenschutzbestimmungen